"Wir lieben die Natur, schöne Einrichtung,
gutes Essen und das soziale Leben"

Hey, wir sind Gero und Lisa und wir haben diesen Bahnhof in einer mutigen Entscheidung gekauft und in tausenden Stunden Arbeit dann liebevoll umgebaut, saniert und renoviert. Wir sind selbst auf dem Land aufgewachsen und auch wenn wir danach in vielen verschiedenen Städten gelebt haben, so sind wir keine typischen Stadtflüchtigen. Im Gegenteil, wir denken, dass beide Seiten – Land wie Stadt – sowohl Vorteile als auch Nachteile haben und wir versuchen hier auch ein bisschen die Vorteile beider Seiten zusammen zu führen. 

 

 

Dies schlägt sich auch in unserer Arbeit nieder.

 

 

Bahnhofszeit ist dabei eine Symbiose aus

Design, New Work und nachhaltigem Landleben.

Unser Weg ins Havelland führte dabei über Frankfurt und Köln, Thailand, Australien und der Abgeschiedenheit Norwegens bis nach Berlin. Wir lieben diese Stadt, mit ihrer Kultur und den ganzen Möglichkeiten. Es war jedoch an der Zeit, heimisch zu werden und einen Ort zu finden, an dem wir unsere Kinder aufwachsen lassen wollen. 

 

Es war von Anfang an unser Ziel, einen Ort zu schaffen, zu dem man gerne einlädt, an dem man einfach gerne ist, ein Ort, an dem vieles machbar ist und an dem neue Ideen entwickelt werden. Wir sind bewusst hier, nach einer längeren Reise war das unser Ziel. 

 

Seitdem begleiten wir als Berater und Coaches mit unserer Erfahrung viele andere Reisen(de).

 

Wir freuen uns sehr, wenn wir durch euer Feedback mitbekommen, dass uns das gelungen ist. 

Vielen lieben Dank.

Gero & Lisa

Wo ihr uns findet

 

Berlin Mitte – ca. 40 Minuten

Potsdam – ca. 30 Minuten

Berlin Mitte ist von und nach Nauen mit der Bahn ohne Umstieg in 25 Minuten erreichbar. 

 

Ein Tagesticket pro Erwachsener kostet unter 10 € für Hin- und Rückfahrt und komplett Berlin.

 

 

Nauen ist von uns 10 km entfernt.

Ein Team hat es mal mit der Bahn vom Bahnhof Zoo und Umstieg in ein Taxi in Nauen in 38 Min. bis zu uns geschafft 🙂

 

 

Es führt ein ausgebauter Fahrradweg direkt von und bis nach Nauen.

 

 

Auch verkehrt ein Bus einmal die Stunde

(Nummer 659, im Anschluss an den RB aus Berlin).

Buchen